News

Termin OXO 2019 12.09.2018
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier...

In diesem Sinne starten die Vorbereitungen für die 23. Ostsee-X.B-Open bereits jetzt, und der geplante Termin wird das Wochenende 6.-8. September 2019 sein.

Die Ausschreibung dafür wird am 20. Januar 2019 hier auf dieser Website veröffentlicht.

In Vorfreude viele Grüße
Euer OXO-Team
Ergebnisse sind online 06.09.2018
Alle Ergebnisse der OXO 2018 sind nun online.
Viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße
Das OXO-Team 2018
OXO 2018 ist vorbei/Danke für 2018 03.09.2018
Das Wochenende ist schon wieder vorbei. Wir hatten eine entspannte Atmosphäre, tolle Spiele, super Wetter und einfach drei tolle OXO-Tage.

Wir werden in den nächsten Tagen alle Spielergebnisse veröffentlichen.

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten rund um die OXO 2018 bedanken:

- Bei den Spielerinnen und Spielern für Eure Teilnahme und Eure Fairness.
- Bei unserem grandiosen Helferteam mit ca. 38 Personen, die vor und hinter den Kulissen dafür gesorgt haben, dass sich alle Gäste wohl fühlen.
- Bei allen Kuchen- und Salatspendern, die Ihr der Cafeteria gesponsert habt.
- Bei der Stadt Kappeln und der Schule dafür, dass wir die Örtlichkeiten ein paar Tage in Anspruch nehmen konnten.
- Bei FZ FORZA, der Nord-Ostsee Sparkasse, bei Fit im Schuh, beim Autohaus Nicolaus Schmidt, bei Franks Sporttreff und allen anderen Sponsoren, die uns bei der Ausrichtung dieses großen Events unterstützt haben. Ohne diese Hilfe könnten wir die Ostsee-X.B-Open nicht durchführen.
- Bei den Hausmeistern, die zu jeder Uhrzeit bereit standen.
- Bei den Reinigungskräften, die Sonntagabend dafür sorgten, dass am Montag zum Schulbeginn alles wieder gesäubert ist.
- Bei DJ Flo für die Unterstützung in Sachen Technik für die Halle.
- Bei allen Zuschauern und bei den Vertretern der Presse.

Wir hoffen, hier niemanden vergessen zu haben, sagen aber vorsichtshalber DANKESCHÖN an alle, die hier nicht explizit aufgelistet wurden.

Bis zum Wiedersehen
herzliche Grüße
Euer OXO-Team 2018
Gute Anreise 30.08.2018
Wir hoffen das Ihr euch alle gut informiert fühlt.
Gebt uns bitte auf dem Turnier ein Feedback, ob euch die Informationen reichen.
Oder wo wir uns noch verbessern können.

Nochmals danke an alle fleißigen Helfer für die Vorarbeiten und wir freuen uns darauf, dass die OXO 2018 nun morgen endlich losgehen.

Wir hoffen, Euch etwas Vorfreude auf das Wochenende vermittelt zu haben und wünschen Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß in Kappeln!

Hier nochmal die Handynummer falls es doch später wird:
Marwin Holz 01523-2081667.

Herzliche Grüße und fahrt bitte vorsichtig
Das OXO-Team 2018
Kartenvorverkauf für Landerspiel Deutschland - Niederlande am 19.09.2018 in Itzehoe 29.08.2018
Heute möchten wir gemeinsam mit dem SC Itzehoe auf das in Kürze bevorstehende Länderspiel Deutschland – Niederlande hinweisen.

Länger als ein Jahrzehnt hat es kein Badminton-Länderspiel der Erwachsenen mehr auf Schleswig-holsteinischem Boden gegeben. Nun ist es aber endlich wieder soweit:
Am Mittwoch, 19. September 2018, empfängt die deutsche Badminton-Nationalmannschaft das Team der Niederlande. Die Begegnung wird ab 18.45 Uhr im Sportzentrum Am Lehmwohld in Itzehoe ausgetragen.

Bei dem Ländervergleich in Itzehoe werden die Zuschauer Badmintonsport von europäischem Rang zu sehen bekommen. Die Gäste aus den Niederlanden haben in den letzten beiden Jahrzehnten bei den regelmäßig stattfindenden Mannschafts-Europameisterschaften bereits zweimal die Silber- und dreimal die Bronzemedaille gewonnen. Deutschland war in diesem Zeitraum sogar noch ein Stück erfolgreicher; einmal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze ist die stolze Bilanz. Die aufeinandertreffenden Teams können außerdem eine Reihe von Aktiven unter den besten 50 in der Weltrangliste vorweisen. Welche Akteure in Itzehoe auflaufen werden, entscheiden die beiden Verbände jedoch erst kurzfristig vor der Begegnung.

Der Vorverkauf ist bislang sehr vielversprechend verlaufen, denn bereits zwei Drittel aller verfügbaren Tickets wurden schon vergeben.

Wir von den Ostsee-X.B-Open freuen uns sehr, dass wir Eintrittskarten für diese hochkarätige Veranstaltung anbieten können. Ihr könnt sie an allen drei Tagen bei der Turnierleitung erhalten, aber natürlich nur solange der Vorrat reicht! Die Tickets kosten für Erwachsene 16,50 Euro. Schüler, Studenten sowie Schwerbehinderte sind mit 11,00 Euro dabei. Die Preise enthalten bereits die Vorverkaufsgebühren.

Stets aktuelle Informationen zur Veranstaltung gibt es auf www.sportclub-itzehoe.de/badminton

Badminton-Länderspiel Deutschland – Niederlande:
Termin: Mittwoch, 19. September 2018,
Beginn: 18.45 Uhr
Länge: ca. 3 Stunden mit Rahmenprogramm und Pause
Ort: Sportzentrum Am Lehmwohld in Itzehoe (Kapazität ca. 700 Zuschauer)
Programm: Insgesamt 5 Spiele: 1 Dameneinzel, 1 Herreneinzel, 1 Damendoppel, 1 Herrendoppel und 1 gemischtes Doppel (Mixed)

Kontakt: Frank Kossiski Am Paradies 8 25524 Itzehoe Telefon: 0 48 21 - 94 70 70 Handy: +49 175 14 15 700 E-Mail: Frank.Kossiski@t-online.de Internet: www.sportclub-itzehoe.de/badminton

Fröhliche Grüße
vom OXO-Team 2018
©2004-2018 ostseeopen.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.
Home | News | Datenschutz | Kontakt